Schüler reden über Ihre Erfahrungen

Wir haben ein paar Schüler gefragt: "Wie findest du Deutsch Aktiv?"

Deutsch lernen bei Deutsch Aktiv!

Wir haben ein paar Schüler nach Ihren Erfahrungen mit Deutsch Aktiv gefragt. Deutsch lernen ist nicht einfach und das richtige Lernumfeld ist natürlich auch Entscheiden. Um uns zu verbessern und zu erfahren, wie es sich anfühlt, bei uns im Unterricht zu sitzen ist die Meinung unserer Schüler wichtig! Franky, Ahmed und Tayna haben sich bereit erklärt dies vor der Videokamera zu tun um ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen!

Deutsch lernen! Schüler reden über Ihre Erfahrungen

Das Video ist auf Deutsch, Portugiesisch und Chinesisch und hat Untertitel in englischer Sprache. Wir bedanken uns bei Tayna, Ahmed und Franky!

学生谈论他们的经历

"Students talk about their experiences!" (Das Video ist in chinesischer Sprache)