Deutsch Aktiv Partner

Partner und Kooperationen mit Anbietern rund um die Themen "Deutsch" und "Deutsch lernen".

Deutsch mit Marija

Hier findest du ein Angebot von Online-Übungskursen und Skype-Einzelunterricht, um Deutsch noch intensiver zu trainieren.

Schreibweise

Bist du Student, Schüler oder in einer Weiterbildung? Musst du Arbeiten verfassen, Kurzberichte schreiben oder sonstige Texte aufsetzen?

Der Blog von ProntoPro

Tipps und spannenden Interviews aus der Arbeitswelt.

GOLDEUTSCH

Sprachkurse mit Goldeutsch

GOLDEUTSCH - Deutschkurse in Kantone Genf, Waadt, Bern, Neuenburg und Freiburg

Uniflucht

Uniflucht - Uniflucht Student Trips - Reisebüro

Partnerschaft mit Deutsch Aktiv

Sie haben ein interessantes Angebot für unsere Schüler? Sie möchten gerne mit uns kooperieren? Dann melden Sie sich und beschreiben Sie, wie unsere Schüler profitieren können.

Nächste Kursphase: 03.06.2024 – 31.07.2024