Deutsch lernen
DSH Vorbereitung
Deutsche Sprache lernen

Deutschkurse in Dortmund

Deutschkurse in Dortmund beim Deutsch Aktiv Sprachinstitut.

Eine Sprache zu lernen, ist nicht leicht. Wir helfen dir auf deinem Weg in Deutschland zu studieren, zu wohnen und dich im Alltag zu verständigen. Dortmund bietet dir viele Möglichkeiten. Unsere Sprachschule am Brüderweg 2, mitten in der Dortmunder Innenstadt, bietet dir genau den richtigen Unterricht für dein Sprachlevel. Vom Anfänger A1 Deutschkurs bis zum DSH Vorbereitungskurs lehren unsere kompetenten Dozenten die deutsche Sprache! Unsere Deutschkurse für ausländische Studierende haben eine hohe Qualität für alle zu fairen Preisen. Wir unterrichten alle Niveaustufen und bereiten dich perfekt auf alle Deutschprüfungen vor. Ein umfangreiches DSH-Training nimmt dir die Angst vor der Prüfung!

Dortmund

Das Kursangebot besteht aus Intensivkursen 20 Unterrichtseinheiten pro Woche. Die Zeiten für unsere Deutschkurse sind täglich von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr, von 11:30 Uhr bis 14:30 und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Lernen kann Spaß machen und muss nicht immer im Deutschkurs stattfinden. Wir haben für euch zusätzliche Angebote, bei denen ihr auf lustige und interessante Weise Deutsch lernen könnt. Wir zeigen euch Dortmund, die Umgebung und bringen euch die deutsche Kultur näher.

Deutschkurse

In kleinen Gruppen und mit dem Know How unserer Deutsch Aktiv Lehrern lernst du, dich optimal auf die DSH, die TELC-Prüfung oder auf andere Deutsch als Fremdsprache Prüfung vorzubereiten.

Deutschkurse für Studenten

Seit 2018 bietet Deutsch Aktiv Deutschkurse im Zentrum von Dortmund an. Professionalität, Kompetenz und hohe Standards zeichnen unsere Sprachschule und Deutschkurse aus!

Deutsch ald Fremdsprache Blog